Ernst-Reuter-Schule


Ernst-Reuter-Schule

Aktuelles

Zum aktuellen Speiseplan gelangen Sie hier.

Adventsgottesdienst

Am kommenden Mittwoch, den 06.12.2017, findet in der Sankt-Gallus-Kirche um 09:00 Uhr der Adventsgottesdienst der Ernst-Reuter-Schule statt.
Die Mitteilung wurde am 04.12.2017 um 10:37 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Vom Wolf im Nachthemd bis zu Pipi Langstrumpf

Lesetage an der Ernst-Reuter-Schule
Am Donnerstag und Freitag fanden die traditionellen Vorlesetage an der Ernst-Reuter-Schule statt.
Herr Schneider, der Konrektor der Schule, machte die Organisation. Im Vorfeld lud er bekannte Persönlichkeiten dazu ein, sich als Vorleser an diesen Tagen zu engagieren.
Die Mitteilung wurde am 24.11.2017 um 11:02 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Speisepläne

Speisepläne zukünftig auf unserer Homepage unter "Aktuelles".
Die Mitteilung wurde am 23.11.2017 um 15:50 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Es stinkt im Märchenwald

Der Puppenspieler Dieter Malzacher besuchte die Ernst-Reuter-Schule. Er präsentierte das ein Theaterstück, das den Schülerinnen und Schülern viel Spaß bereitete, aber auch auf die Umweltverschmutzung aufmerksam machte. Gefördert wurde das Theaterstück vom Bundesumweltamt und von der Abfallwirtschaft Bad Dürkheim.
Die Mitteilung wurde am 14.11.2017 um 19:22 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Unterrichtsfrei von Montag bis Mittwoch

Montag, 30.10.2017 beweglicher Ferientag
Dienstag, 31.10.2017 Feiertag (Reformationstag)
Mittwoch 01.11.2017 Feiertag (Allerheiligen)
Die Mitteilung wurde am 24.10.2017 um 16:40 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Freitag, 29.09.2017

Unterrichtsende für alle Klassen 12:00 Uhr
Die Mitteilung wurde am 26.09.2017 um 01:02 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Studientag am 20.09.2017 ENTFÄLLT

An diesem Tag regulärer Unterricht.
Die Mitteilung wurde am 07.09.2017 um 15:28 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Ältere Mitteilungen finden Sie in unserem Archiv.