Ernst-Reuter-Schule


Ernst-Reuter-Schule

Helau und Alaaf hieß es an der Ernst-Reuter-Schule

An der Ernst-Reuter-Schule ging es am vergangenen Freitag lustig zu. Die Kinder und Lehrer kamen kostümiert in die Schule, um gemeinsam Fasching zu feiern. Zu Beginn des Schultages starteten alle Klassen gemütlich in ihren Klassensälen. Es gab Bastelangebote, Faschingswerkstätten und in manchen Klassen wurden sogar frische Waffeln gebacken, dessen Duft durch das ganze Schulhaus zog. Nachdem sich die viele Grundschüler bei einem Frühstück gestärkt hatten, konnte die Faschingsgaudi losgehen. In den Klassensälen wurde getanzt, gespielt und gelacht. Während der Pause brachte fetzige Musik die Kinder so richtig in Stimmung. Piraten, Polizisten, Katzen, Indianer, Vampire, Flamencotänzerinnen und viele andere verwandelten den Schulhof große Partymeile. Alle Kinder und Lehrer hatten an diesem Vormittag viel Spaß und gingen glücklich in das verlängerte Faschingswochenende.

Diese Mitteilung wurde am 11.02.2018 um 14:56 Uhr verfasst.zurück zu den Mitteilungen